Als Favorit hinzufügen
 

Weihnachtliches Treiben

27.11.2020 bis 29.11.2020

Am  1. Adventswochenende, vom 27. – 29.11.2020, wird es in Heidenau wieder einen Weihnachtsmarkt geben. Da dieser mit vielen interessanten Marktständen ausgestattet sein soll, steht ab sofort ein Händlerportal zur Verfügung. Dort können sich schon jetzt alle anmelden, die ihre Waren gerne anbieten möchten. Denn wie so oft, steht Weihnachten immer schneller vor der Tür als gedacht…

Auch der Interessenverein Stadtzentrum Heidenau e.V. wird 2020 dabei sein und mit einem kleinen Veranstaltungsbereich auf der Ernst-Thälmann-Straße aufwarten.

 
 

Veranstalter

für den Weihnachtsmarkt:

 

EVENT-AGENTUR SCHRÖDER GMBH
Friedrichstraße 24
01067 Dresden

 

0351- 31 77 60 0

info@agentur-schroeder.com

www.agentur-schroeder.com

 

Weiterführende Links

Hier geht es zum Anmeldeportal für Händler, Unternehmen und Vereine