Als Favorit hinzufügen
 

Stadtfest Heidenau

26.06.2020 bis 28.06.2020

Das Stadtfest verschiebt sich und wir verschieben uns - aber nur unseren Standort

 

Ende Juni ist es wieder soweit, dass Heidenau feiert, was das Zeug hält. Vom 26. bis 28.06.20 begeht unsere Stadt das alljährliche Stadtfest, Veranstalter ist ab jetzt die Stadt Heidenau, die Agentur Schröder aus Dresden unterstützt bei der Organisation. Es wird Veränderungen in den Veranstaltungsflächen geben, die Anzahl der Bühnen bleibt erhalten und unser Verein wird sich auch 2020 auf der Ernst-Thälmann-Straße sehen lassen. Aller Voraussicht nach, auch wenn es bis jetzt noch nicht greifbar ist, wird am 26.06.20 vor der Ernst-Thälmann-Straße 7-9 das Wasserspiel eingeweiht werden, flexibel in seinen Fontänen, beleuchtet und musikalisch untermalt - eine Lounge der Sinne zum Durchatmen und Verweilen. Unmittelbar angrenzend planen wir unsere bewährte Weinbar und laden unsere Gäste ein, am Springbrunnen Bowle, Wein und mehr zu genießen.

 
 

Veranstalter

Stadt Heidenau