Als Favorit hinzufügen
 

Reinigung Hochbeete

08.07.2020

Wir wollen als Anrainer und Geschäftsleute stets dafür sorgen, dass unsere Ernst-Thälmann-Straße einen gepflegten Eindruck macht. Deshalb waren wir am 08.07.2020 wieder einmal mit Müllsack und Unkrauteimer unterwegs, haben die Hochbeete von Zigarettenkippen etc. befreit und das Unkraut ringsherum so gut es ging beseitigt. Im Frühjahr stellte der Bauhof eine Anzahl neuer Mülleimer auf, diese werden auch regelmäßig geleert, was uns sehr freut! Wir würden uns allerdings noch mehr freuen, wenn sich die Heidenauer dieser neuen Mülleimer auch bedienen würden, so dass weniger Abfall in den Hochbeeten landet. Und auch als Abstellfläche für volle gelbe Säcke sind die Hochbeete nicht gedacht…

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Reinigung Hochbeete