Als Favorit hinzufügen
 

Straßen-Umbenennung

19.12.2019

Liebe Heidenauer, liebe Vereinsfreunde, liebe Zweckverbündete der Linkspartei,
hinter uns liegt eine kräfte- und nervenzehrende Zeit eines regelrechten Kampfes gegen einen absurden, jeder Grundlage entbehrenden Stadtratsbeschluss. Noch ist dieser Kampf nicht gewonnen, aber wir bleiben dran, das ist versprochen. Innerhalb von ca. 5 Wochen wurden nach bisheriger Zählung ungefähr 3600 Unterschriften gesammelt. Heute, am 19.12.2019, wurden diese Listen 18.30 Uhr im Rathaus dem Stadtrat übergeben.
Unser Dank gilt allen, die sich mit enormem Engagement bereit erklärten, die gemeinsame Sache zu beflügeln und an die Heidenauer heranzutragen, denn nur so konnte dieser Erfolg erzielt werden!
Ein Teilerfolg ist schon erreicht, dank der reichlich im Rathaus eingegangenen Widersprüche, wird „unsere“ Straße nicht zum 01.01.2020 umbenannt werden.
Bis dahin wünscht der Interessenverein Stadtzentrum Heidenau e.V. eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Straßen-Umbenennung