Als Favorit hinzufügen
 

Der Frühling kann kommen...

01.04.2019

Im Jahr 2012 hatte es sich unser Verein zur Aufgabe gemacht, die Hochbeete auf der Ernst-Thälmann-Straße sowie die Sitzbänke rundherum zu erneuern. Seither waren sie wieder jahrelang der Witterung ausgesetzt und brauchten dringend eine Generalüberholung. Auf unsere Bitte wurde die Stadtverwaltung im Herbst 2018 tätig und reparierte nach und nach alle Hölzer. Wir freuen uns, dass pünktlich zum  Start in den Frühling alle Sitzgelegenheiten in neuem Glanz erstrahlen und die Aufenthaltsqualität im Heidenauer Zentrum regelrecht spürbar verbessern.

Traurig ist es allerdings, wenn wir so kurz nach der Erneuerung sehen müssen, dass schon wieder absichtlich für einen schnelleren Verschleiß der Hölzer gesorgt wird (siehe Bild). Hier bitten wir, das Ordnungsamt um Mithilfe.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der Frühling kann kommen...