Als Favorit hinzufügen
 

Gästebuch

 
5: Claudia Lanzke
03.05.2018, 15:10 Uhr
 
Sehr geehrte Damen und Herren, gern möchte ich den Organisatoren, Mitwirkenden und Sponsoren für die erlebnisreiche Musiknacht in Heidenau mein Lob und Dank aussprechen. Um auch mal in diesen Zeiten ein positives Zeichen zu setzten, muss ich wirklich sagen, es war toll mit anzusehen wie jung und alt sowie deutsch oder nicht deutsch bei Musik getanzt und gelacht haben.
Also: es geht doch!!
Bitte weiter so. Claudia Lanzke Heidenau
 
4: Carsten
13.06.2016, 10:15 Uhr
 
Schön gemachte Webseite rund um Heidenau. Viele Informationen, Angebote und Möglichkeiten.

Weiter so. Viel Erfolg!


Viele Grüße in den Süden des Landes
- www.parken-pelz.de -
 
3: E-Mail
27.11.2013, 06:31 Uhr
 
Hallo,was hier schon alles über das parken geschrieben wurde....könnte man mal etwas gegen das wildparken unternehmen?die linke Seite sollte doch den Fussgängern vorbehalten bleiben.Ich musste schon oft den Autos ausweichen welche direkt vor der Post oder auch vor anderen Läden parken.Stellt paar Pflanzkübel auf und schon wäre das Problem erledigt.
 
2: Familie Wolf
21.06.2011, 13:07 Uhr
 
Auch wir haben aufgrund des Heidenauer Einkaufstages am 18.6. seit langem mal wieder die Ernst-Thälmann-Straße in Heidenau besucht und waren angenehm überrascht, wie schön es hier in letzter Zeit geworden ist. Die Einkaufspassage lädt jetzt wieder zum bummeln und verweilen ein. Und wahrscheinlich ist vielen gar nicht bewusst, dass man zum shoppen nicht immer bis in die "große Stadt" fahren muss. Ein großes Plus sind die Parkplätze direkt vor den Geschäften. Das Glück hatte ich bis jetzt in Dresden noch nie ;o)
Wir jedenfalls freuen uns über das Engagement der Heidenauer Händler und kommen gerne wieder.
Familie Wolf, Heidenau
 
1: E-Mail
24.05.2011, 12:02 Uhr
 
Vielen Dank für die schöne Zeit in Heidenau. Sehr ansprechende Fachgeschäfte in der Ernst-Thälmann-Straße und ausgezeichnete Beratung. Mich hat das umfangreiche Angebot hier doch sehr angenehm überrascht.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.